Junioren U13: Shooters heiss auf geglückten Saisonabschluss

Samstag, 22. April 2017; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
11.30 Uhr: HSG Mythen-Shooters U13 - TV Unterstrass

Die U13-Junioren der HSG Mythen-Shooters beenden am Samstag mit einem Heimspiel gegen den TV Unterstrass ihre Saison. Es war eine Spielzeit mit einigen Höhen und Tiefen, wobei vor allem in der laufenden Rückrunde zumindest punktemässig nicht alles wunschgemäss verlief. Erst zwei Mal durften sich die Shooters seit dem Jahreswechsel über Zählbares freuen. Beide Male bezwangen sie dabei das punktelose Tabellenschlusslicht Witikon.
Damit steht derzeit eine Bilanz von vier Punkten aus neun Partien auf dem Shooters-Konto, wodurch bereits feststeht, dass die Schwyzer die Rückrunde auf dem vorletzten Rang beenden werden. Auf einen positiven Saisonausklang werden die Jüngsten der Shooters aber gleichwohl heiss sein. Dass ein solcher in Reichweite liegen könnte, lässt sich mit einem Blick auf die Rangliste, aber auch auf das Hinspiel durchaus belegen. In der Tabelle sind die beiden Teams direkt nacheinander klassiert. Entsprechend eng ging es auch im ersten Aufeinandertreffen zu, welches die Zürcher am Ende mit 33:29 für sich entschieden.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events