Junioren U17MS: Punkten Shooters wieder gegen Altdorf?

Samstag, 22. April 2017; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
16.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters MU17 - HC KTV Altdorf

Die positiven Erlebnisse – zumindest was Punkte angeht – hielten sich in der laufenden Saison für die U17-Junioren der HSG Mythen-Shooters im Rahmen. Sportlich konnten sie nur zwei Mal punkten, einmal wurden ihnen zudem zwei Zähler durch einen Forfait-Sieg gutgeschrieben. Dieser "Erfolg" am grünen Tisch stammt aus dem ersten Rückrundenspiel gegen Altdorf, das eigentlich mit 6:36 verloren gegangen war. Gegen die Urner sicherten sich die Shooters aber immerhin auch den letzten sportlich erlangten Punkt. Jenes Remis (22:22) stammt allerdings bereits vom Oktober des vergangenen Jahres. Am Samstag, wenn der HC KTV Altdorf in Goldau gastieren wird, will die Schwyzer Spielgemeinschaft gegen den Drittletzten der Rangliste diese Durststrecke endlich beenden.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events