Juniorinnen U18-Inter: Nachdoppeln am Doppelwochenende?

Freitag, 25. November 2022; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
20.30 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU18-Inter - SG Regio Wintethur

Samstag, 26. November 2022; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
14.15 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU18-Inter - SG Handball Emmen

Am vergangenen Samstag konnten die U18-Inter-Juniorinnen endlich ihren ersten Sieg der Saison verbuchen. Die gute Leistung und die vielen ersichtlichen Fortschritte, für welche sich die Shooters am letzten Wochenende endlich auch mal in Form von Punkten belohnen konnten, gilt es nun zu bestätigen.
Dafür bieten sich den Schwyzerinnen nun gleich zwei Gelegenheiten innerhalb von weniger als 24 Stunden: Am Freitagabend empfangen die Shooters die SG Regio Winterthur in der BBZG-Halle zu einem Nachholspiel, einen Tag stehen sie an selber Stelle der SG Handball Emmen gegenüber. Dass beide Partien vor eigenem Anhang ausgetragen werden können, dürfte den Shooters durchaus entgegenkommen. In Goldau riefen sie bislang ihre besten Saisonleistungen ab, darunter auch jene vom vergangenen Samstag beim genannten Sieg über die SG Zürisee. Am Freitag wartet ausserdem ein Gegner, der zumindest rein tabellarisch in Reichweite zu liegen scheint. Die SG Regio Winterthur hat bislang vier Punkte eingefahren. Während zwei davon aus dem gewonnenen ersten Duell mit den Schwyzerinnen stammen, kamen die beiden weiteren Zähler mittels Forfait-Sieg zu Stande.
Am Samstag dagegen scheinen die Rollen beim Duell mit dem noch immer verlustpunktelosen Leader Handball Emmen deutlich verteilt.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events