Junioren U17: Bei der Heimpremiere ist Rehabilitation gefordert

Sonntag, 25. September 2022; Brunnen, Sporthalle
16.30 Uhr: HSG Mythen-Shooters U17 - HSV Säuliamt

Die U17-Junioren mussten am vergangenen Samstag zu ihrem Saisoneinstand eine deutliche Niederlage schlucken: Beim HC Malters unterlagen sie am Ende gleich mit 28:40. Nach einer noch ordentlichen ersten Halbzeit liessen die Schwyzer in sämtlichen Belangen nach, wodurch das unschöne Schlussergebnis nicht mehr zu verhindern war.
Am kommenden Sonntag ist deshalb eine Reaktion gefordert. Dieses Unterfangen dürfen die Shooters in der Brunner Sporthalle vor eigenem Anhang in Angriff nehmen. Als Gegner wartet der HSV Säuliamt. Die Zürcher standen im bisherigen Saisonverlauf noch nicht im Einsatz, bestreiten am Tag vor der Partie in Brunnen aber noch ein Cup-Spiel.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events