Juniorinnen U18-Inter: Nächster Anlauf für erstes Erfolgserlebnis

Samstag, 17. September 2022; Wädenswil, Glärnisch
18.00 Uhr: SG Zürisee - HSG Mythen-Shooters FU18-Inter

Am vergangenen Wochenende starteten sämtliche Teams der U18-Inter-Gruppe, in welcher die Shooters die Vorrunde bestreiten, in die neue Saison. Sämtliche Partien endeten dabei mit deutlichen Ergebnissen, unter anderem mussten sich die Schwyzerinnen bei der SG Regio Winterthur mit 22:34 geschlagen geben.
Eine klare Niederlage setzte es am ersten Spieltag auch für die SG Zürisee ab, die ihren Saisonstart gegen die SG Kriens/Borba/Horw mit 13:27 verloren geben musste.
Am Samstag treffen die beiden Verlierer-Teams vom vergangenen Wochenende in der Wädenswiler Glärnisch-Halle direkt aufeinander. Die Vorhaben der beiden Teams scheinen daher identisch und werden sich darum drehen, am Samstag die ersten Punkte der noch jungen Saison einzufahren. Für die Shooters ist es bereits der dritte Anlauf, um in der neuen Spielzeit erstmals zu einem Erfolgserlebnis zu gelangen: Vor der Niederlage in Winterthur waren sie bereits im Schweizer Cup im Einsatz gestanden, mussten dort gegen Ligakonkurrent Aargau Ost aber ebenfalls den Kürzeren ziehen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events