Junioren U15: Harter Brocken aus dem Tessin wartet

Samstag, 17. September 2022; Brunnen, Sporthalle
16.45 Uhr: Pallamano Ticino - HSG Mythen-Shooters MU15

Die U15-Junioren konnten am vergangenen Sonntag zu ihrem Saisondebut gegen Sursee ein Remis einfahren und sich damit bereits ein erstes Mal über Zählbares freuen. Allerdings wäre auch das Punktepaar gut und gerne realisierbar gewesen, zumal es sich beim Gegner um einen Kontrahenten handelte, der nie einen unüberwindbaren Eindruck hinterliess.
Gut möglich, dass auf die Shooters somit am kommenden Samstag ein deutlich härterer Brocken warten wird. Dann reist das Team von Pallamano Ticino in die Brunner Sporthalle, wobei die Partie offiziell als Shooters-Auswärtsspiel ausgetragen wird. Die Tessiner starteten am vergangenen Sonntag erfolgreich in die neue Saison und gaben beim diskussionslosen Erfolg bei der SG Ruswil Wolhusen (49:31) eine starke erste Visitenkarte ab.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events