Auch Heimspiele der Aktivmannschaften verschoben

Die auf heute Samstag, 24. Oktober 2020, angesetzt gewesenen Heimspiele in der Goldauer BBZG-Halle des Damen 1 (18.00 Uhr gegen den HC Kriens) sowie des Herren 1 (20.00 Uhr gegen Borba Luzern) wurden auf noch zu bestimmende Daten verschoben. 

Zunächst war vorgesehen gewesen, die Spiele der Aktivmannschaften zur geplanten Anspielzeit auszutragen, allerdings ohne Zuschauer.

Zuvor wurden aufgrund der Beschlüsse der Vorstände des Handballclubs Goldau und von Handball Brunnen (Unterbruch des Trainings- und Spielbetriebs im Nachwuchsbereich bis vorerst 1. November 2020 aufgrund Corona-Entwicklung) bereits sämtliche Heimspiele der JuniorInnen-Mannschaften verlegt. Auch hier sind noch keine Nachholtermine bekannt.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events