Herren 1-Spiel vom Samstag verschoben

Das auf Samstag, 17. Oktober 2020 terminierte Spiel der ersten Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters gegen die SG Ruswil Wolhusen (17.45 Uhr, Berghof-Halle Wolhusen) ist verschoben worden.
Grund dafür ist die aktuelel Situation im Kader der Shooters-Mannschaft, in welcher zwei Spieler Covid 19-Symptome aufweisen. Die beiden Akteure haben sich einem Test unterzogen, dessen Ergebnis noch aussteht. Zudem befindet sich ein Teil des Kaders nach Kontakten mit positiv getesteten Drittpersonen in Quarantäne.
Im Sinne einer präventiven Massnahme und auch mit Blick auf die aktuelle Lage im inneren Kantonsteil wurde deshalb in Absprache mit Gegner Ruswil Wolhusen das Spiel auf einen noch zu bestimmenden Termin verschoben. Überdies wurde der Trainingsbetrieb der ersten Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters bis frühestens zum Vorliegen der Testergebnisse eingestellt.

Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events