Junioren U19: Klappt es am Samstag mit den ersten Punkten?

Samstag, 17. Oktober 2020; Malters, Oberei
15.30 Uhr: HC Malters - HSG Mythen-Shooters MU19

Am Samstag sind die U19-Junioren beim HC Malters zu Gast, wo sie ihren vierten Saisonaufritt absolvieren werden. In den bisherigen Spielen gab es für die junge Shooters-Equipe noch nichts zu holen. So auch beim letzten Auftritt vor rund drei Wochen, der gegen die bis dato ebenfalls noch punktelose SG Handball Seetal deutlich verloren ging. So nehmen die Shooters am Samstag nun einen weiteren Anlauf für die ersten Saisonpunkte.
Solche Probleme kennt der bevorstehende Gegner nicht mehr, bereits zwei Mal konnte sich der HC Malters im bisherigen Saisonverlauf Zählbares gutschreiben lassen. Am vergangenen Sonntag allerdings blieben die Luzerner bei ihrem jüngsten Auftritt hauchdünn auf der Strecke (28:29 gegen Handball Seetal).

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
   

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events