Herren M2: Shooters zu Gast beim Leader

Samstag, 8. Februar 2020; Luzern, Maihof
19.00 Uhr: BSV Borba Luzern - HSG Mythen-Shooters M2

Der ersten Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters steht am kommenden Samstag eine happige Aufgabe bevor. Beim Gastspiel gegen den BSV Borba Luzern treffen die Schwyzer auf den aktuellen Tabellenführer, der am vergangenen Wochenende den Leaderthron vom BSV RW Sursee zurückerobern konnte. Immerhin durften zuletzt aber auch von den Shooters positive Schlagzeilen vernommen werden. So sammelten die Schwyzer mit dem Sieg in Willisau und dem am vergangenen Samstag in Goldau errungenen Punktgewinn gegen die SG Ruswil Wolhusen zuletzt wichtige Punkte im Kampf gegen die Abstiegsrunde. Das Polster auf Rang 10, der zum Ende der regulären Saison den Gang in eben diese Relegationsrunde bedeuten würde, ist mit einem Zähler allerdings äusserst dünn. Daher sind die Shooters auch weiterhin darauf angewiesen, Punkte einzufahren, auch wenn sich dieses Unterfangen am kommenden Samstag mit einem Blick auf die Rangliste als enorm schwierig erweisen dürfte. Zumindest aber haben die Schwyzer im bisherigen Saisonverlauf schon mal gezeigt, dass sie durchaus wissen, wie der aktuelle Leader zu ärgern ist. Im Hinspiel vermochten die Shooters lange Zeit mit den Stadtluzernern mithalten. In der Endabrechnung war es lediglich eine schwache Startphase in den zweiten Durchgang gewesen, der die Schwyzer auf die Verliererstrasse brachte.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events