Junioren U17: Shooters mit Revanchegelüsten

Sonntag, 26. Januar 2020; Brunnen, Sporthalle
15.30 Uhr: HSG Mythen-Shooters MU17 - HC Rothenburg

Das U17-Team der Shooters bekommt es am Sonntag schon zum dritten Mal in der laufenden Spielzeit mit dem HC Rothenburg zu tun. Die beiden ersten Duelle wurden noch in der Vorrunde ausgetragen, wobei sich die Schwyzer dort zwei Mal geschlagen geben mussten. Besonders ärgerlich war hierbei die Niederlage im Heimspiel (23:27), im zweiten Aufeinandertreffen wurden die Shooters nach einer weitgehend ungenügenden Darbietung dann deutlich besiegt. Für beide Verlustgänge werden sich die Schwyzer am Sonntag nun revanchieren wollen, um so gleichzeitig zu den ersten Punkten in der Rückrunde zu kommen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events