Juniorinnen U18: Starke zweite Halbzeit bestätigen

Sonntag, 26. Januar 2020; Gossau, Buechenwald
12.30 Uhr: SG Uzwil/Gossau - HSG Mythen-Shooters FU18

Die U18-Juniorinnen der Shooters konnten sich am vergangenen Sonntag die ersten Punkte in der Rückrunde gutschreiben lassen. Der Sieg bei der SG Wyland Winterthur war vor allem das Produkt einer markanten Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.
An dieser starken Vorstellung aus den zweiten 30 Minuten des letzten Auftritts gilt es nun anzuknüpfen, um weiterhin auf der Erfolgsspur fahren zu können. Schon am kommenden Sonntag werden dies die Schwyzerinnen wieder abrufen müssen. Dann steht das Gastspiel gegen die SG Uzwil/Gossau auf dem Programm. In Gossau werden die Shooters dann auf einen Widersacher treffen, der wie die Schwyzer Spielgemeinschaft mit einem Sieg und einer Niederlage in die Rückrunde gestartet ist.

 

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events