Junioren U15B: Shooters wollen Revanche

Samstag, 25. Januar 2020; Rothenburg, Lindau
13.00 Uhr: HC Rothenburg - HSG Mythen-Shooters MU15B

Mit einem 48:15-Kantersieg über die HR Hochdorf sind die U15B-Junioren der Shooters am vergangenen Sonntag überzeugend in die Rückrunde gestartet. Auch ihre gesamte Saisonbilanz konnten sie dank diesem Erfolg weiter aufpolieren: Aktuell stehen die Schwyzer nun schon bei acht Siegen aus neun Spielen. Die einzige Niederlage kassierten die Shooters im vergangenen November gegen den HC Rothenburg.
Am Samstag bietet sich den Schwyzern nun die Gelegenheit zur Revanche, wenn sie auswärts erneut auf diesen Widersacher treffen. Dieser hat auch im neuen Jahr seine Stärke bereits wieder unter Beweis stellen können und die Rückrunde mit zwei Siegen aus zwei Spielen erfolgreich eröffnet. So steht auch der HC Rothenburg in der gesamten Saisonbilanz mit erst einer Niederlage da, die er im ersten Aufeinandertreffen mit den Shooters in der laufenden Saison kassierte. Damals siegte die Spielgemeinschaft allerdings deutlich (38:22).

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events