Herren M4: Rückrundenauftakt beim Tabellennachbar

Sonntag, 19. Januar 2020; Kriens, Meiersmatt
17.15 Uhr: HC Kriens - HSG Mythen-Shooters M4

Die 4. Liga-Herren der Shooters starten am Sonntag mit einem Auswärtsspiel in Kriens in die zweite Saisonhälfte. In der Meiersmatt-Halle kommt es somit zum Duell zweier Tabellennachbarn: Der HC Kriens hat aktuell drei Punkte mehr auf dem Konto als die Schwyzer Spielgemeinschaft, die allerdings auch zwei Partien weniger ausgetragen hat als ihr bevorstehender Widersacher. Das Hinspiel war gleichwohl eine deutliche Angelegenheit zu Gunsten der Luzerner, die sich im vergangenen September in Goldau mit 32:23 durchsetzen konnten.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events