Damen F3: Ein neuer Gegner für die Shooters

Sonntag, 19. Januar 2020; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
16.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters - HC Rüti Rapperswil-Jona 1

Auf die zweite Damenmannschaft wartet am Sonntag das erste Heimspiel im neuen Jahr. Dabei bekommen es die Schwyzerinnen mit dem HC Rüti Rapperswil-Jona 1 zu tun. Für die Shooters kommt es somit zu einem Duell mit einem noch unbekannten Gegner. War die SG Malters/Emmen, gegen welche die Schwyzer Spielgemeinschaft am vergangenen Samstag erfolgreich in die Rückrunde gestartet war, noch ein aus der Vorrunde altbekannter Widersacher gewesen, so kommt es am Sonntag zum ersten Duell mit dem Gegner aus Rüti und Rapperswil-Jona. Dieser wird in der BBZG-Halle sein erstes Spiel in der Rückrunde absolvieren. Die erste Saisonhälfte schloss der HC Rüti Rapperswil-Jona mit sechs Siegen aus sieben Partien als Gruppensieger ab.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events