Juniorinnen U16: Rückrundenstart in Dagmersellen

Sonntag, 19. Januar 2020; Dagmersellen, Chrüzmatt
15.15 Uhr: TV Dagmersellen - HSG Mythen-Shooters FU16

Die U16-Juniorinnen der Shooters absolvieren am Sonntag ihr erstes Spiel in der Rückrunde. Dabei sind die Schwyzerinnen, die in der Vorrunde die Teilnahme an den Inter-Aufstiegsspielen nur hauchdünn verpassten, in Dagmersellen zu Gast und treffen dort auf einen noch unbekannten Widersacher. Die Luzernerinnen bestritten ihre Vorrunde in einer anderen Gruppe als die Schwyzer Spielgemeinschaft und schlossen diese mit einer Bilanz von neun Punkten aus acht Partien ab. Im neuen Jahr standen die Luzernerinnen bereits einmal im Einsatz, mussten sich dort aber vom HC KTV Altdorf deutlich bezwingen lassen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events