Juniorinnen U18: Shooters zu Gast in Stammheim

Sonntag, 19. Januar 2020; Stammheim, Stammertal
15.00 Uhr: SG Wyland Winterthur - HSG Mythen-Shooters FU18

Die U18-Juniorinnen unternehmen am Sonntag den zweiten Anlauf für die ersten Rückrundenpunkte. Nachdem es zum Auftakt am vergangenen Wochenende eine klare Niederlage bei der SG Zürisee abgesetzt hatte, wollen die Shooters nun bei der SG Wyland Winterthur zum ersten Erfolgserlebnis im neuen Jahr kommen. In Stammheim werden die Schwyzerinnen dann auf einen Kontrahenten treffen, der zum ersten Mal in der laufenden Rückrunde im Einsatz stehen wird. In der ersten Saisonhälfte kamen die Zürcherinnen in neun Partien zu fünf Punkten.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events