Junioren U15B: Zum Rückrundenauftakt wartet ein altbekannter Gegner

Sonntag, 19. Januar 2020; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
10.45 Uhr: HSG Mythen-Shooters MU15B - HR Hochdorf

Die U15B-Junioren tragen am Sonntag ihr erstes Spiel in der Rückrunde aus. Zum Auftakt wartet in Goldau ein Duell mit einem altbekannten Widersacher. Gegner Hochdorf war bereits in der Vorrunde ein Kontrahent der Schwyzer Spielgemeinschaft gewesen, die sich dort in beiden Duellen durchsetzen konnte. In der Rückrunde haben die Seetaler mit einem klaren Sieg über den TV Brittnau (39:27) allerdings bereits ein dickes Ausrufezeichen setzen können.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events