Junioren U15G: Letzter Heimauftritt in diesem Jahr

Samstag, 7. Dezember 2019; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
13.45 Uhr: HSG Mythen-Shooters MU15G - Handball Emmen b

Für die U15G-Junioren der Shooters kommt es am Samstag in der BBZG-Halle zum letzten Heimspiel in der laufenden Vorrunde. Insgesamt standen die Schwyzer bislang sechs Mal im Einsatz, wobei es für sie jedes Mal klare Niederlagen absetzte.
Auch Gegner Handball Emmen, der am Samstag in Goldau gastieren wird, konnte im bisherigen Saisonverlauf noch nicht oft jubeln. Ihre einzigen Punkte fuhren die Luzerner ausgerechnet beim klaren Hinspiel-Erfolg über die Shooters ein (46:16).

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events