Juniorinnen U18: Shooters wollen gegen Emmen wieder jubeln

Sonntag, 17. November 2019; Emmen, Rossmoos
14.00 Uhr: Handball Emmen - HSG Mythen-Shooters FU18

Seit drei Spielen warten die Shooters U18-Juniorinnen auf einen Sieg, nachdem sie zuvor noch drei Vollerfolge aneinandergereiht hatten. Den ersten Sieg während dieser Serie feierten die Schwyzerinnen Ende September. Dank einer kämpferisch tollen Leistung zwangen sie damals das favorisierte Handball Emmen in die Knie.
Die Erinnerungen an die Luzernerinnen, bei welchen die Shooters am Sonntag zum Rückspiel auflaufen, sind also durchaus positiv. Damit dies auch nach dem Auftritt in der Roosmoos-Halle noch der Fall sein wird, werden die Shooters im Vergleich zu ihren jüngsten Darbietungen wohl auf eine klare Leistungssteigerung angewiesen sein.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events