Herren M4: Erfolgserlebnis bestätigen

Samstag, 16. November 2019; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
15.45 Uhr: HSG Mythen-Shooters M4 - HV Suhrental 2

Nach zuvor vier erfolglosen Versuchen sicherten sich die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters am vergangenen Sonntag endlich die ersten Saisonpunkte. Nun bietet sich die rasche Gelegenheit, diesen Sieg über die SG HV Olten 3 sogleich zu bestätigen. Denn bereits am kommenden Samstag steht der nächste Auftritt der Shooters an. In der heimischen BBZG-Halle treffen sie auf den HV Suhrental 2, der seit dem Shooters-Erfolg vom vergangenen Sonntag als einziges Team der Gruppe noch ohne Punkte dasteht.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events