Junioren U15B: Spitzenkampf für U15B-Junioren

Samstag, 16. November 2019; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
14.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters MU15B - HC Rothenburg

Mit einem klaren Sieg im reinen Shooters-Duell gegen die Kollegen aus dem U15G-Team konnten die U15B-Junioren am vergangenen Sonntag ihre Siegesserie weiter ausbauen. Aktuell stehen sie nun schon bei fünf Vollerfolgen aus fünf Partien. Die Tabellenführung stellt derzeit der verdiente Lohn für diese bislang starke Spielzeit dar.
Erster Verfolger der Schwyzer Spielgemeinschaft ist der HC Rothenburg. Die Luzerner weisen derzeit einen Rückstand von zwei Punkten auf die Shooters auf und mussten sich im bisherigen Saisonverlauf erst einmal geschlagen geben. Jene einzige Niederlage stammt aus dem Hinspiel von Mitte September, welches die Shooters gleich mit 38:22 für sich entscheiden konnten. Es sind also durchaus gute Erinnerungen, welche die Schwyzer an ihren bevorstehenden Gegner haben. Die aktuelle Tabellensituation verdeutlicht aber auch, dass die Shooters am Samstag wohl trotzdem mehr gefordert werden dürften als in weiten Teilen des bisherigen Saisonverlaufs, in dem die Schwyzer zumeist zu noch klareren Erfolgen als beim Sieg in Rothenburg gekommen sind.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events