Herren M4: Nächster Anlauf für erste Punkte

Sonntag, 10. November 2019; Buchs, Suhrenmatte
16.45 Uhr: SG HV Olten 3 - HSG Mythen-Shooters M4

Die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters bestreiten am Sonntag ihr fünftes Spiel in der laufenden Meisterschaft. Gepunktet haben die Schwyzer bislang noch nicht. Nun soll sich dies beim Gastspiel in Buchs gegen die SG HV Olten 3 endlich ändern. Der bevorstehende Shooters-Widersacher befindet sich derzeit ebenfalls im unteren Tabellenbereich, hat aber immerhin bereits vier Punkte auf dem Konto, die er sich in den ersten beiden Saisonspielen sichern konnte. Zuletzt setzte es für die SG HV Olten aber zwei Niederlagen in Folge ab.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events