Junioren U15: Shooters-Duell mit klarer Rollenverteilung

Sonntag, 10. November 2019; Brunnen, Sporthalle
13.45 Uhr: HSG Mythen-Shooters MU15G - HSG Mythen-Shooters MU15B

Am Sonntag treffen in der Brunner Sporthalle zum zweiten Mal in der laufenden Spielzeit die beiden Shooters U15-Mannschaften in einem offiziellen Meisterschaftsspiel aufeinander. Das erste Duell konnte die B-Mannschaft klar für sich entscheiden. Nicht nur deswegen wird sie als klare Favoritin ins bevorstehende neuerliche Aufeinandertreffen mit der Shooters G-Equipe steigen. So konnte das U15B-Team auch die drei weiteren absolvierten Partien klar für sich entscheiden und grüsst so noch ohne Minuspunkt vom Leaderthron. Dagegen musste die junge U15G-Mannschaft auch im weiteren Saisonverlauf stets klare Niederlagen einstecken. Immerhin waren im jüngsten Auftritt vor zwei Wochen gegen die HR Hochdorf aber Aufwärtstendenzen auszumachen.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events