Damen F3: Shooters wollen Tabellenführung verteidigen

Samstag, 19. Oktober 2019; Sarnen, Dorfhalle
19.30 Uhr: TV Sarnen - HSG Mythen-Shooters F3

Mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen haben sich die 3. Liga-Damen bereits in dieser frühen Phase der Saison wieder dort klassiert, wo sie in den vergangenen Jahren immer wieder anzutreffen waren: Derzeit grüssen die Shooters von der Tabellenspitze. Diesen Platz zu verteidigen wird am kommenden Samstag, wenn die Schwyzerinnen nach einer vierwöchigen Pause wieder ins Meisterschaftsgeschehen eingreifen werden, das primäre Ziel der Spielgemeinschaft sein. Um dieses Unterfangen zu meistern, wird beim Gastspiel gegen den noch punktelosen TV Sarnen der vierte Sieg in Folge notwendig sein.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events