Junioren U19: Befreiungsschlag im Cup?

Samstag, 19. Oktober 2019; Visp, BFO Sand
19.00 Uhr: SG Visp-Visperterminen (MU19-Promotion) - SG Muotathal/Mythen-Shooters MU19-Inter

Nach einem ordentlichen Saisonstart mit drei Punkten aus den ersten zwei Spielen gerieten die U19-Inter-Junioren der SG Muotathal/Mythen-Shooters zuletzt aus der Spur und kassierten drei Niederlagen am Stück. Nun steht für die Schwyzer am kommenden Samstag der erste Auftritt im auf diese Saison hin neugeschaffenen Schweizer Cup der U19-Junioren an. Im 1/16-Finale kommt es zum Duell mit der SG Visp-Visperterminen. Die Walliser spielen derzeit in der 1. Stärkeklasse der Promotions-Liga und damit eine Etage tiefer als die SG Muotathal/Mythen-Shooters, die nun im Cup nach den zuletzt erlittenen Negativ-Erlebnissen also den Befreiungsschlag anpeilt. Mit einem ähnlichen Vorhaben dürfte allerdings auch die SG Visp-Visperterminen in dieses Spiel steigen, die in der Meisterschaft nach drei Partien noch auf die ersten Punkte wartet.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events