Juniorinnen U18: Dritter Sieg in Folge im Visier

Samstag, 19. Oktober 2019; Goldau, Berufsbildungszentrum (BBZG)
17.30 Uhr: HSG Mythen-Shooters FU18 - SG Wohlen/Muri

Die U18-Juniorinnen haben zuletzt mit zwei Siegen am Stück eine Mini-Erfolgsserie hingelegt. Trotzdem war in diesen Partien teilweise noch Luft nach oben auszumachen. Dies wurde auch beim zwischen den beiden erfolgreichen Meisterschaftsspielen ausgetragenen Auftritt im Regio-Cup ersichtlich, als die Shooters gegen das keineswegs unbezwingbar wirkende 3. Liga-Team des TV Horw nach einer in vielerlei Hinsicht dürftigen Vorstellung auf der Strecke blieben.
Unterm Strich stehen die beiden zuletzt eingefahrenen Meisterschaftserfolge aber natürlich als positive Aspekte. Nun sind die Shooters heiss auf den nächsten Meisterschaftserfolg, der am Samstag in Goldau im Duell mit dem noch punktelosen Tabellenschlusslicht Wohlen/Muri eingefahren werden soll.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events