Junioren U15B: Shooters wollen Erfolgsserie fortsetzen

Samstag, 19. Oktober 2019; Hochdorf, Avanti
14.00 Uhr: HR Hochdorf - HSG Mythen-Shooters MU15B

Am 22. September standen die Shooters U15B-Junioren zum bislang letzten Mal im Einsatz. In Goldau fertigten die Schwyzer damals Handball Emmen mit 42:19 ab. Schon in den beiden Spielen davor behielten die Shooters klar die Oberhand, womit sie mit einem guten Gefühl in die lange spielfreie Phase über die Herbstferien steigen konnten.
Nun wartet am Samstag der nächste Auftritt auf die Schwyzer Spielgemeinschaft, die dann bei der HR Hochdorf zu Gast sein wird. Die Seetaler haben bislang erst zwei Partien absolviert, aus welchen für sie je ein Sieg und eine Niederlage resultierte.

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events