Junioren U13MS: Leader gastiert in Brunnen

Samstag, 28. Oktober 2017; Brunnen, Sporthalle
12.00 Uhr: HSG Mythen-Shooters U13 - GC Amicitia Zürich

Es ist bereits eine Weile her, seit die U13-Junioren der HSG Mythen-Shooters ihr letztes Meisterschaftsspiel absolvierten. Am 23. September fingen sich die jungen Schwyzerinnen und Schwyzer beim Gastspiel in Thalwil eine weitere Niederlage ein. Die lange Meisterschaftspause, die nun am Samstag mit einem Heimspiel gegen GC Amicitia Zürich endet, mussten die Shooters so mit einer Null auf dem Punktekonto überbrücken.
Um diese Bilanz aufzubessern, wird am Samstag in der Brunner Sporthalle wohl ein Exploit benötigt. Mit den Stadtzürchern gastiert dann immerhin der aktuelle Leader im Schwyzerland, der nach vier Partien noch immer mit einer reinen Weste dasteht. Auch der letzte Auftritt der Stadtzürcher ist bereits eine Weile her. Ende September fertigten sie den TV Thalwil mit 34:12 ab. Und damit jenes Team, gegen welches die Shooters bei ihrem letzten Saisonauftritt eine saftige 15:39-Packung schlucken mussten…

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events