Juniorinnen U16: Nächster happiger Gegner wartet

Samstag, 16. September 2017; Hochdorf, Avanti
14.00 Uhr: HR Hochdorf - HSG Mythen-Shooters FU16

Durch ein 19:20 gegen Handball Emmen verpassten die U16-Juniorinnen am vergangenen Samstag ein Erfolgserlebnis zum Saisonauftakt nur hauchdünn. Dabei war den Shooters in einigen Phasen der Partie noch anzusehen, dass sie auf dieser Altersstufe Neulinge sind, während der Gegner bereits in der Vorsaison eine Mannschaft in dieser Kategorie gestellt hatte.
Einfacher werden die Aufgaben für die Shooters in naher Zukunft aber nicht unbedingt: Schon am kommenden Samstag scheint mit dem Gastspiel in Hochdorf die nächste echte Knacknuss auf die Schwyzer Spielgemeinschaft zu warten. Auch die Seetalerinnen stellten in der vergangenen Saison bereits eine U16-Mannschaft. Vor allem aber haben sie in der laufenden Spielzeit bereits eine erste eindrückliche Visitenkarte hinterlassen: Ihr Saisonauftaktspiel gewannen sie bei der SG Zürisee gleich mit 46:2…

     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
   
     
     

Kommende Termine

No events

Nächsten Spiele

No events